09.01.2024

Alice springt für Casanova ein

Aufgrund der Erkrankung eines Hauptdarstellers entfallen sämtliche „Casanova“-Vorstellungen in dieser Spielzeit. Dafür zeigt die Staatsoperette an diesem Wochenende (13. und 14. Januar) den vom Publikum gefeierten und von der Presse hochgelobten Ballettabend „Alice im Wunderland“ mit Musik von Sven Helbig.

Die „Casanova“-Termine am 19. und 30. Januar werden durch die diesjährigen Neujahrskonzerte „Es war einmal ...“ ersetzt, die Vorstellungen am 18. und 31. Januar entfallen ersatzlos.

Bisher gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, d.h. Besucher*innen können damit problemlos die Ersatz-Vorstellungen besuchen. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Karten umzutauschen, in Gutscheine zu wandeln oder sich den Betrag auszahlen zu lassen. Das dafür notwendige Formular steht auf www.staatsoperette.de
Abonnent*innen werden direkt vom Besucherservice informiert.
Das Haus bittet jedoch um etwas Geduld, da die zahlreichen Umbuchungs- und Rückerstattungsvorgänge zeitlich und personell sehr aufwendig sind.

„Alice im Wunderland“ statt „Casanova“
13. Januar, 18 Uhr
14. Januar, 15 Uhr

„Es war einmal ...“ Neujahrskonzert statt „Casanova“