15.12.2020

Märchenhafte digitale Talkshow

Am 19. Dezember lädt Moderator Toni Friedrich zu einer weiteren digitalen Ausgabe seiner unterhaltsamen
Talkshow „Late Night Mitte” ein. Die Bühne des Hauses verwandelt sich dann in ein weihnachtlich funkelndes Talkstudio mit allem Drum und Dran – inklusive eines echten fliegenden Engels.
Thematisch wird sich alles rund um Märchen und die aktuelle Musical-Produktion „Cinderella” ranken. Deshalb hat Toni Friedrich das Prinzenpaar mit Cinderella Laila Salome Fischer und Prinz Gero Wendorff auf sein Talksofa gebeten. Die drei werden über die Inszenierung, ihre Rollen aber auch über Weihnachtstraditionen plaudern. Dazu erklingt weihnachtliche Musik mit den Blechbläsern des Hauses, bei der auch gern – auf der heimischen Couch – mitgesungen werden kann. Und natürlich werden Laila Salome Fischer und Gero Wendorff die schönsten Songs aus „Cinderella” präsentieren, am Klavier begleitet von Eve-Riina Rannik.

Virtuelle Tickets
Für diese Talkshow, die auf dem Youtube-Kanal und der Facebook-Seite des Hauses ab 19. Dezember, 12 Uhr bereitgestellt wird, können Online-Zuschauer*innen ein virtuelles Ticket für 5 € erwerben und damit die Staatsoperette unterstützen. Der Kauf dieser Tickets ist freiwillig.
Virtuelle Tickets unter www.staatsoperette.de