16.04.2020

Late Night Mitte - Digital

Am 19. April lädt Moderator Toni Friedrich wieder zu „Late Night Mitte” ein – dieses Mal aber zu einer digitalen Ausgabe seiner unterhaltsamen Talkshow.
Als Gesprächsgast erwartet er Intendantin Kathrin Kondaurow. Ebenfalls live, aber via Videocall aus seiner Heimatstadt Wien, wird Andreas Sauerzapf in die Talkshow geschaltet. Musikalisch spannend, denn er singt in Wien und Robin Portune wird ihn von Dresden aus am Klavier begleiten.
Solist*innen und prominente Gäste des Hauses werden kleine persönliche Grußbotschaften in die Talkshow schicken und Musik aus „Frau Luna” und „Die lustige Witwe”, mit technischen Effekten in Szene gesetzt, rundet diesen ganz speziellen digitalen Abend ab.
Die Aufzeichnung der ca. halbstündigen Show fand in der Staatsoperette vor leerem Zuschauersaal statt und wird – zum ursprünglich geplanten Vorstellungstermin – am 19. April um 19.30 Uhr auf der Internetseite des Theaters (www.staatsoperette.de) und auf Facebook übertragen.