07.12.2023

Karibisches Flair im Kraftwerk

Am 30. August 2024 lädt die Staatsoperette erstmals zu einem Sommernachtsball ein. Unter dem Titel „Eine Nacht in Havanna“ verspricht das Haus einen exotischen Abend.
Die Ballnacht beginnt mit einer musikalischen Entdeckung, der Premiere der Revue-Operette „Du bist ich“ von Moïses Simons.
Die passende Tanzmusik – von Walzer bis Cha-Cha-Cha, von Foxtrott bis Mambo – liefern im Anschluss das Orchester der Staatsoperette und eine Cover-Band auf der Bühne. Im Foyer, abseits der Tanzfläche, erwartet die Gäste ein buntes Rahmenprogramm mit Musik, vielen Überraschungen und einer großen Tombola. Zu später Stunde legt im Untergeschoss des Theaterfoyers ein DJ heiße Disco-Grooves bis in die frühen Morgenstunden auf.
Die Theatergastronomie rundet den Abend mit einem sommerlichen Buffet mit karibisch inspirierten Köstlichkeiten und bunten Cocktails ab.

SOMMERNACHTSBALL
30. August 2024 | Staatsoperette
Einlass ab 18 Uhr

Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 8. Dezember.
Die Ballkarten – inklusive Begrüßungsgetränk, Vorstellungsbesuch, Buffet und Mitternachtssnack – kosten bis zum 31. Dezember 179 €, ab 1. Januar 2024 dann 199 €.
Buchbar unter www.staatsoperette.de, karten@staatsoperette.de oder T. 0351 32042222