Alle Infos hier
Die Staatsoperette sagt ihren regulär geplanten Spielbetrieb bis zum Ende der Saison 2019/20 ab.

LATE NIGHT MITTE – DIGITAL

Die Staatsoperetten-Talkshow – wie geplant und doch ganz anders
Moderator Toni Friedrich lud wieder zu „Late Night Mitte” ein – dieses Mal aber zu einer digitalen Ausgabe seiner unterhaltsamen Talkshow.
Als Gesprächsgast erwartete er Intendantin Kathrin Kondaurow. Ebenfalls live, aber via Videocall aus seiner Heimatstadt Wien, wurde Andreas Sauerzapf in die Talkshow geschaltet. Musikalisch spannend, denn er sang in Wien und Robin Portune begleitete ihn von Dresden aus am Klavier.
Solist*innen und prominente Gäste des Hauses schickten kleine persönliche Grußbotschaften in die Talkshow und Musik aus „Frau Luna” und „Die lustige Witwe”, mit technischen Effekten in Szene gesetzt, rundete diesen ganz speziellen digitalen Abend ab. Wir wünschen viel Vergnügen!