Alle Infos hier
Keine Vorstellungen bis 28. Februar 2021

Digitales Angebot

Ihr Weg zum digitalen Ticket

  1. Um ein Ticket zu erwerben, klicken Sie oben auf „Online-Ticket“. Daraufhin werden Sie zu unserem Buchungssystem weitergeleitet.
  2. Für das digitale Angebot gilt „Pay as You Wish“ Sie können einen Betrag zwischen 3,00 und 25,00 € auswählen.
  3. Nach erfolgreicher Kaufabwicklung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung sowie eine E-Mail mit dem Zugangslink zum Video.
  4. Klicken Sie im angegeben Verfügbarkeitszeitraum auf den Zugangslink, um das Video abzuspielen.

Hinweis:
Das Video ist nur in Deutschland abspielbar.
Beim Kauf über ein Smartphone empfehlen wir den Bestellvorgang mit dem Telefon im Querformat durchzuführen.
Aufgrund technischer Einstellungen bei den Anbietern Arcor und T-Online können weder Buchungsbestätigungen noch Online-Tickets empfangen werden. Wir empfehlen die Nutzung einer alternativen E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang.
Am Heiligabend sowie an den Weihnachtsfeiertagen ist kein technischer Support möglich.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich ein Ticket für die digitalen Vorstellungen kaufen?
Unter www.staatsoperette.de/digital finden Sie das derzeitige Angebot. Mit einem Klick auf „ONLINE-TICKET“
öffnet sich der Webshop. Danach geben Sie Ihre Kontakt- und Zahlungsdaten ein und wählen „Jetzt kaufen“. Bei diesem Angebot gilt „Pay as You Wish“. Das bedeutet, dass Sie freiwillig entscheiden, mit welchem Betrag Sie die Staatsoperette unterstützen möchten. Egal, welchen Betrag Sie wählen, Sie erleben in jedem Fall die gesamte Produktion.
Als Zahlungsarten stehen Ihnen Kreditkarte bzw. Sofortüberweisung zur Verfügung. Sie erhalten nach Abschluss der Bezahlung per E-Mail eine Buchungsbestätigung Ihres Ticketkaufs sowie eine E-Mail mit einem Link zum Video. Bitte prüfen Sie ggf. den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs.
Wie erhalte ich Zugang zur digitalen Veranstaltung?
Nachdem Sie ein Online-Ticket für die digitale Vorstellung gekauft haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigung sowie eine E-Mail mit dem Vorstellung-Link. Dies kann ein paar Minuten dauern.
Folgen Sie dem Link in der Bestätigungs-E-Mail. Sobald das Video ab 9.00 Uhr am 25.12.20 zur Verfügung steht, erscheint es auf dieser Seite.
Bitte testen Sie Ihre Internetverbindung im Voraus, um technische Probleme zu vermeiden.
Wieviel kostet die digitale Vorstellung?
Beim digitalen Angebot der Staatsoperette gilt „Pay as You Wish“: Sie entscheiden, wie viel Sie für eine digitale Vorstellung bezahlen wollen. Sie können aus vier verschiedenen Preiskategorien (3,00 € | 7,00 € | 12,00 € | 25,00 €) Ihren Betrag wählen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können Ihr Online-Ticket via Kreditkarte oder Sofort-Überweisung bezahlen.
Bekomme ich eine Rechnung für mein Ticket?
Die E-Mail-Bestätigung, die Sie nach dem Kaufabschluss erhalten, gilt gleichzeitig als Rechnung. Dort ist auch die Rechnungsnummer angeführt.
Wie lange kann ich die digitale Vorstellung ansehen?
Das digitale Angebot ist als Video on Demand verfügbar und für den angegebenen Zeitraum abrufbar.
Funktioniert das Video auf allen Endgeräten?
Sie können das Video über Laptop, PC, Smartphone oder Tablet ansehen. Wir empfehlen die Nutzung eines PCs oder Tablets. Bei der Nutzung eines Smart-TV können unbekannte Probleme auftreten.
Kann ich das Video unterbrechen?
Ja, Sie können das Video pausieren.
Kann ich den Browser schließen und später die Vorstellung weiter anschauen oder verfällt dann mein Ticketlink?
Ja, das ist im angegeben Verfügbarkeitszeitraum der digitalen Vorstellung möglich. Sie können die Website auch neu laden. Das Ticket ist im angegebenen Verfügbarkeitszeitraum gültig und nutzbar.
Was kann ich tun, wenn mein Link nicht funktioniert?
Versuchen Sie bitte folgende Schritte:
  1. Prüfen Sie, ob Ihr Endgerät mit dem Internet verbunden ist.
  2. Versuchen Sie, den Link in einem anderen Browser (Chrome, Firefox, Microsoft Edge etc.) zu öffnen.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Versin Ihres Browsers installiert haben.
was soll ich tun, wenn ich keine E-Mail bekommen habe?
Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Wir empfehlen ebenfalls den vom E-Mail-Provider eingerichteten Spam-Schutz ggf. zu deaktivieren, um sicher zu stellen, dass Ihre Buchungsbestätigung sowie Ihr Online-Ticket zugestellt werden können.
ACHTUNG:
Aufgrund technischer Einstellungen bei den Anbietern Arcor und T-Online können weder Buchungsbestätigungen noch Online-Tickets empfangen werden. Wir empfehlen die Nutzung einer alternativen E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang.
© 2020. Diese audiovisuelle Präsentation wurde durch besondere Vereinbarung mit Concord Theatricals GmbH produziert. Alle Rechte vorbehalten. Diese audiovisuelle Präsentation ist nur für die nicht-kommerzielle Nutzung lizenziert. Die weitere Verbreitung dieser Präsentation durch Herunterladen, Streaming, Reposting, Ausstrahlung, Fernsehen oder auf irgendeine andere Art und Weise oder in irgendeinem anderen Medium ist streng untersagt und stellt eine Verletzung des britischen Urheberrechts-, Design- und Patentgesetzes von 1988 und eine strafbare Handlung dar.

PROGRAMMHEFT CINDERELLA

Klicken Sie auf den DOWNLOAD-Button, um sich das digitale Programmheft als PDF anzeigen zu lassen und herunterladen zu können.