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Keine Vorstellungen im Zeitraum vom 2. bis 30. November 2020

Informationen zur Erstattung

Durch behördliche Anweisung entfallen alle Vorstellungen vom 2. bis 30. November 2020.

Hinweis zur Rückgabe für Einzelticket-Gäste:
Sie haben die Wahl zwischen der Erstattung in Form eines Gutscheins und der Überweisung des Erstattungsbetrags.
Die Gutscheine der Staatsoperette sind drei Jahre gültig und können für alle Veranstaltungen der Staatsoperette eingelöst werden.
Eintrittskarten, die über CTS/Eventim gekauft wurden, können ausschließlich über die Vorverkaufsstelle oder das Ticketportal zurückerstattet werden, wo sie erworben wurden.

Die Staatsoperette bittet auf diesem Wege freundlichst um Geduld. Auch wenn sich das Haus um eine zügige Abwicklung der Rückerstattungen bemüht, kann dieser Prozess länger als gewünscht dauern.

Formular zur Ticketrückgabe

Bitte speichern Sie zuerst das untenstehende Formular ab, füllen es aus und senden es bevorzugt per E-Mail oder auf dem Postweg an uns zurück. In bestimmten Fällen kann die Erstattung nur dann erfolgen, wenn Sie Ihrer E-Mail oder Ihrem Brief die Original-Eintrittskarten beifügen. Dies gilt für Tickets, wenn der/die Absender*in des Formulars und der/die Erwerber*in der Eintrittskarte/n unterschiedliche Personen sind oder wenn der Kartenkauf am Schalter ohne jegliche Angabe von Kundendaten erfolgte. Eintrittskarten, welche bei Eventim gekauft wurden, stornieren Sie ausschließlich dort.

Postanschrift:
Staatsoperette Dresden
- Besucherservice -
Kraftwerk Mitte 1
01067 Dresden